Lichtertour am 18. November 18 Uhr

Draußen ist es wieder dunkel. Radelnde werden noch leichter übersehen als sonst. Kommt mit Lichtern und weißer/reflektierender Kleidung zu unserer Lichterfahrt. Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass Radstrecken in Tübingen noch weiter verbessert werden müssen. 2 1/2 Meter breit sollte ein guter Radweg sein. Denn viele sind mit Anhängern und Transporträdern unterwegs, die breiter sind als einzelne Fahrräder.

Treff wie immer: 18 Uhr vor der Uni-Bibliothek Wilhelmstr. 32

Abschluss am Lorettoplatz mit Punsch und Keksen. Bringt eigene Becher mit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s