CM 16.11.2018 – schnelle Tübinger Runde

Am Freitag 16. November war es wieder so weit. Zum Start waren wir immerhin 16 Menschen – und damit genug um gemäß §27 StVO zu zweit nebeneinder auf der Fahrbahn fahren zu dürfen. Blinkende Lichter und Musik machten uns sichtbar für die TübingerInnen.

Als kleine Gruppe waren wir überraschend schnell unterwegs. Die Strecke war für eine Stunde geplant – aber schon nach einer reichlichen halben Stunde erreichten wir das Ziel in der Karlstraße. Mit einem „Bike Up“ beendeten wir die CM und ließen den Abend gemütlich ausklingen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s